Karte der Skigebiete in Asien

Skiurlaub in Asien

Partner
ist größer als
  • min.0miles
    min.0miles
    min.0miles
    min.0%
    max.166$
  • min.0"
    min.0"
    min.0"(letzte 48h)
    min.0"(kommende 48h)

Die 5 besten Skigebiete in Asien

  Name
1.Erciyes Kayseri
2.Shigakogen Mountain Resort
3.Nozawa Onsen
4.Myoko Kogen
5.Naeba (Mt. Naeba)
Zum kompletten Ranking
Angebote & Tipps

Skifahren in Fernost

Seinen Skiurlaub in Asien zu verbringen klingt zunächst einmal eigenartig, ist aber ein absolut lohnenswertes Erlebnis. Japan und Südkorea, dessen Flächen bis zu 80 Prozent im Gebirge liegen, sind als Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018 mittlerweile als Winterdestinationen ein Begriff.

Doch auch andere asiatische Länder haben Wintersportlern einiges zu bieten. Dazu zählt beispielsweise China, das mit dem Jade Dragon Snow Mountain sogar das höchste Skigebiet der Welt in bis zu 4.526 Metern stellt. Die Türkei bietet einige kleinere Areale zwischen dem Marmara-Meer und Zentralanatolien. Russland hat bekannte Skigrößen wie Rosa Khutor – Sotschi im Angebot. Georgien hat sich mittlerweile zum absoluten Trend-Reiseziel bei Wintersportlern entwickelt. Und ein echter Geheimtipp ist der Iran mit seinen kleinen Skigebieten nahe der Hauptstadt Teheran.

  • Momentan sind 81 Skigebiete in Asien online
  • Zoom in die Karte, um die Region einzuschränken
Angebote & Tipps
Angebote & Tipps
Login mit Google+