Skigebiet Sunny Valley - Solnechnaya Dolina in Tscheljabinsk: Position auf der Karte

Skiurlaub Sunny Valley - Solnechnaya Dolina

Miass, Chelyabinsk

Sunny Valley - Solnechnaya Dolina
Partner
Pistenplan Sunny Valley - Solnechnaya Dolina
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Aug 22, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(1)

Allgemeines

Höhe1132 ft - 1886 ft
SaisonstartJan 9, 2020
SaisonendeApr 13, 2020
Liftkapazität n.v.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene RUB1,500
1 Tag Kinder RUB1,000
Alle Preisinfos

Lifte

5
1
3
Gesamt 9
Öffnungszeiten9:00 AM - 9:00 PM

Pisten

Anfänger
Leicht
Mittel
Schwer
Gesamte Pistenlänge 5 miles
Gesamtanzahl Pisten 12

Wissenswertes

Magazinartikel

Das Skigebiet

Als Sunny Valley ist das russische Skigebiet Solnechnaya Dolina international bekannt. Regelmäßig trifft sich hier die Elite der Skicrosser zum Weltcup. Außerdem ist es eines der beliebtesten Freestyle-Gebiete in Russland.

Das Angebot für Skifahrer ist mit 8 Pistenkilometern überschaubar. Richtig schwere Pisten gibt es nicht, der Großteil ist mittelschwer markiert. Neben den 12 alpinen Abfahrten gibt es auch eine Rodelbahn und eine Langlaufloipe. Highlight für Freestyler sind die Cross-Strecken, der Snowpark und die große Halfpipe.

Falls Frau Holle mal streikt hier in der Nähe der Stadt Miass, können alle Pisten künstlich beschneit werden. Alle Abfahrten sind zudem mit Flutlicht ausgestattet, sodass Skifahren bis 21 Uhr möglich ist.

Nachtski & Flutlichtfahren

Nachtskilauf möglich
Beleuchtete Pisten: 4.97 miles

Videos

Ski resort Sunny Valley Miass Russia | 02:34
Vince Maharavo - Sunny Valley Russia
Here's the recap of a insane week in Russia for the...
Solnechnaya Dolina, Miass, Chelyabinsk,...
Sunny Valley Russia 2017
Highlights | Smith edges Naeslund in...
Thank you for watching, don’t forget to like, subscribe...

Nach dem Skifahren

Anzahl Rodelbahnen: 1

Anfahrt

Das Skigebiet liegt westlich der Stadt Miass. Mit dem Auto braucht man rund 20 Minuten. Parkplatz an der Talstation sind vorhanden.

Kontakt

Sunny Valley
Miass
Anfrage senden
%64%6f%6c%69%6e%61%2e%6d%69%61%73%73%40%6d%61%69%6c%2e%72%75
8 (351) 778 54 26
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Sunny Valley - Solnechnaya Dolina"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+