Karte der Skigebiete in Großbritannien und Nordirland

Skiurlaub in Großbritannien und Nordirland

Partner
ist größer als
  • min.0miles
    min.0miles
    min.0miles
    min.0%
    max.165$
  • min.0"
    min.0"
    min.0"(letzte 48h)
    min.0"(kommende 48h)

Die 5 besten Skigebiete in Großbritannien und Nordirland

  Name
1.Glenshee
2.Cairngorm Mountain
3.Glencoe Mountain
4.Nevis Range
5.The Lecht
Zum kompletten Ranking
Angebote & Tipps

Entdecke die schottischen Highlands

Wer in Großbritannien und Nordirland zum Skifahren möchte, der muss in die schottischen Highlands. Einzigartige Naturlandschaften, freie Pisten in kleinen aber feinen Skigebieten und angenehme Preise machen Schottland als Winter-Urlaubsziel besonders attraktiv. 

Eines der bekanntesten Skigebiete Schottlands ist das rund 40 Pistenkilometer große Glenshee, das mit seinen schwarz markierten Abfahrten vor allem sportliche Skifahrer anspricht. Noch anspruchsvoller ist allerdings das Wintersportareal in den Cairngorm Mountains. Das Skigebiet Glencoe dagegen besticht vor allem durch seine atemberaubende Aussicht.

  • Momentan sind 5 Skigebiete in Großbritannien und Nordirland online
  • Zoom in die Karte, um die Region einzuschränken
Angebote & Tipps
Angebote & Tipps
Login mit Google+