Skigebiet Mitterdorf - Mitterfirmiansreut Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Testbericht Mitterdorf - Mitterfirmiansreut: Bergrestaurants & Hütten

Partner
Skigebiete-Test.de
Kategorie Bergrestaurants: Offizielle Wertung von
2.5
Skigebiete-Test.de
vor 7 Monaten
Hilfreich?
00
Wertungen:
Bergrestaurants 5 / 10
Gesamt: 64 / 100
  • Viele Hütten
  • Wenig kulinarische Vielfalt
  • Kaum besondere Hütten
  • Bergrestaurants nicht ganz optimal im Skigebiet verteilt
  • Hütten mit Panoramablick

Positiv: SB-Restaurants, bei denen ein Kassier die Schlange abarbeitet suchen Wintersportler in Mitterdorf vergebens. In den Bergrestaurants oder Hütten wird jeder Gast bedient und darf auf der Speisekarte ruhig aus heimischer Küche und Skiklassikern wählen. Auf ein Schnitzel oder Spaghetti kann sich jeder kleine und große Gast freuen.

Bayerische Schmankerl werden auch im Hotel Alpe gereicht, genauso wie in der Firmianstube, die sich an der Talstation des kleinen Almberglifts befindet. Auch direkt am Almbergwiesenlift gelegen ist die Almberghütte, die neben gemütlichen Après Ski auch ZImmer anbieten und für die Kleinen eine Spielecke bereitstellen.

Die Preise im Skigebiet bewegen sich genauso wie die Skipässe auf ungewohnt niedrigem Niveau, was sich aber nicht in der Qualität widerspiegelt. Die ist durchwegs hoch und wie heißt es so schön, "hier bekommt man noch was für sein Geld". 

Testkategorien

Angebote & Tipps

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
31
(9)
Login mit Google+