Skigebiet Serfaus Fiss Ladis in Serfaus-Fiss-Ladis: Position auf der Karte

Testbericht Serfaus Fiss Ladis: Preis-Leistungs-Verhältnis

Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am 27 Nov 2017
Bewerte das Skigebiet
239
(65)
Alle Bilder ansehen
Skigebiete-Test.de
Kategorie Preis/Leistung: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
10
Wertungen:
Preis/Leistung 8 / 10
Gesamt: 89 / 100
  • Angemessener Skipasspreis
  • Kostenloser Parkplatz
  • Angemessene Preise für Getränke
  • Angemessene Preise für Essen
  • Keine Rabattaktionen

Die Angebote in Serfaus Fiss Ladis sind toll, daher gehören die drei Skiorte auf dem Oberinntaler Sonnenplateau natürlich nicht zu den günstigsten Skiorten. Der Preis für einen Tagesskipass kratzt langsam an der magischen 50-EUR-Marke und kostet aktuell 48 EUR. Die Gastronomie am Berg ist sehr vielfältig, das Preisniveau schwankt hier deutlich. Gerade die Restaurants bei den Kinderländern an der Komperdell-Alpe und in Fiss-Ladis sind absolut human und familienfreundlich. Die Hotellerie hat in den vergangenen Jahren sehr viel investiert, der Standard ist sehr hoch.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Preise hoch sind. Aber wenn man dies in Relation zu den Angeboten auch im Servicebereich sieht muss man von einem fairen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Testkategorien

Userbewertungen

Bernie Ski
Bernie Ski
Könnerstufe: k.A. • Verreist als: k.A.
Preislich bewegt sich Serfaus-Fiss-Ladis auf einer Höhe mit vergleichbaren Skigebieten. Dementsprechend befindet sich auch das Preis-Leistungs-Niveau auf einer angemessenen Ebene. Bei Skigebieten ... Komplette Bewertung lesen
Angebote & Tipps
Login mit Google+