Skigebiet Obergurgl Hochgurgl Ötztal: Position auf der Karte

Testbericht Obergurgl Hochgurgl: Snow- & Funparks

Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 10Freeride 10Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userbewertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Eigene Bewertung abgeben

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
173
(51)
Alle Bilder ansehen
Skigebiete-Test.de
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 8 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

    Für Snowboarder ohne Funpark-Ambitionen sehr zu empfehlen!

    Die Größe des Skigebietes und die breite Mischung bei den Schwierigkeitsgraden ermöglicht es jedem Snowboarder, die passende Piste zu finden. Viele Pisten sind sehr breit und lassen ungestörtes Carven zu. Snowboarder und Skifahrer kommen sich nur äußerst selten in die Quere. Für Snowboarder besonders empfehlenswert sind die Pisten 3 und 7. Auch die Bergbeförderung, die fast ausschließlich über Sessel und Gondeln abgewickelt wird, ist für den Snowboarder eine enorme Erleichterung. Einziger Nachteil an diesem Skigebiet sind die fehlende Halfpipe sowie der leider nur sehr kleine Funpark im Teilbereich Obergurgl. Wäre in diesen Bereichen noch etwas mehr geboten, so wäre auch hier die Höchstwertung angebracht. Auf Grund des großen, abwechslungsreichen Pistenangebotes ist die sehr gute Wertung von 4 Sternen jedoch gerechtfertigt.

    Testkategorien

    Anfänger 8Könner 10Freeride 10Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+