Andrea Poschinger

Partner

Einträge des Users

Über Andrea Poschinger

Geschlecht weiblich
Land: Deutschland

Einträge von Andrea Poschinger

Author Rank

10 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über Andrea Poschinger

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.   

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Neueste Magazinartikel von Andrea Poschinger

Jetzt schließen auch die schwedischen Skigebiete Die Gelassenheit ist vorbei: Ab sofort ergreift auch die Regierung in Schweden strengere Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. So wurden am Mittwoch die Bürger dazu aufgerufen, noch deutlich mehr Abstand im Alltag zu halten und unnötige... mehr...
Mar 29, 2020
Winter im Wohnzimmer: Gratis Skifilme für Zuhause Während Verletzungen oder den aktuellen Corona-Beschränkungen kann es zu Hause ziemlich langweilig werden. Da kämen gute Filme für Wintersportfans gerade recht. Wir haben mal im Internet einige interessante Produktionen der letzten Jahre... mehr...
Mar 27, 2020
Warum sind in Schweden noch Skigebiete geöffnet? Während im Rest von Europa mittlerweile alle Skigebiete den Betrieb gestoppt haben, laufen in Schweden die Lifte immer noch weiter. Unter anderem im Weltcuport Åre sind die Hotels voll und alle Pisten geöffnet. Dabei breitet sich auch in... mehr...
Mar 25, 2020
Trotz schwieriger Saison: Deutsche Skigebiete zufrieden Viele milde Tage, wenig Schnee und zum Abschluss der coronabedingte Liftstopp: Die Wintersaison 2019/2020 war für die deutschen Skigebiete eine der schwierigsten in den letzten zehn Jahren. Trotzdem sind viele Liftbetreiber angesichts... mehr...
Mar 23, 2020
Ein Skigebiet ohne Lifte? In Colorado wurde es getestet Seit 15 Jahren wurde in Colorado kein neues Skigebiet eröffnet. In diesem Winter gab es eines und das sogar ohne Lifte. Das Bluebird Backcountry nahe der Kleinstadt Kremmling hatte zwischen 15. Februar und 15. März für eine... mehr...
Mar 21, 2020
Unsere Lieblingsgerichte aus dem Skiurlaub Zwar müssen wir in den nächsten Wochen coronabedingt auf das Pistenvergnügen in den Skigebieten verzichten. Ein bisschen Urlaubsgefühle können wir uns aber auch mit so manchem  "Klassiker" aus den Skihütten nach Hause holen. Von Schnitzel... mehr...

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (198)

Forum und Usermeinungen

ulrich bindervor 3 Wochen
Liveticker: Gute Arbeit, danke!
Login mit Google+