Skigebiet St. Moritz - Corviglia in Engadin St. Moritz: Position auf der Karte

Testbericht St. Moritz - Corviglia: Angebot für Könner

St. Moritz - Corviglia
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
167
(8)
Skigebiete-Test
Kategorie Könner: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Könner 10 / 10
Gesamt: 82 / 100

      Abwechslungsreiche Pisten und moderne Liftanlagen lassen die Herzen höher schlagen

      Geübte Skisportler werden St. Moritz Corviglia Marguns genießen. Von insgesamt 29 Abfahrten sind 17 in die Kategorie "mittelschwer" eingestuft. Das Skigebiet ist groß und abwechslungsreich. Die zum Teil breiten und langen Abfahrten bieten Fahrvergnügen pur und verlocken auch mal zum Carven. Auch das Panorama verdient es, erwähnt zu werden. Unvergesslich bleibt der Ausblick auf die Seen, auf St. Moritz Dorf im Tale sowie das Schweizer Bergmassiv. Die Liftanlagen bestehen größtenteils aus modernen Sesselliften. Einige Schlepplifte sind noch in Betrieb, können aber fast immer umgangen werden. Zu Wartezeiten kommt es selten. St. Moritz Corviglia Marguns ist ein rundum angenehmes und empfehlenswertes Skigebiet für fortgeschrittene Skifahrer und kann deswegen nur mit 5 Sternen bewertet werden.

      Testkategorien

      Könner

      Userwertungen

      Dan (Alter: 46-50)
      Könnerstufe: Profi • im Dez. 2018
      Verreist als: Familie
      Wenig bis kein fortgeschrittenes Terrain. Die fortgeschrittenen Wege sind leicht steiler präparierter Pisten.
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+