Skigebiet St. Moritz - Corviglia in Engadin St. Moritz: Position auf der Karte

Testbericht St. Moritz - Corviglia: Après Ski

St. Moritz - Corviglia
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
167
(8)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: 82 / 100

      Zahlreiche Hütten und exquisites Après Ski locken den Wintersportler!

      St. Moritz ist bekanntlich ein teures und luxuriöses Pflaster. Das bekommt man natürlich auch beim Après Ski zu spüren. Wer jedoch tief in die Tasche greifen kann, der bekommt feinstes Après Ski geboten. 14 urige Schweizer Berghütten, Restaurants und Bars sorgen für das leibliche Wohl. Je nach Lokalität kann man von Hummer, Käsefondue bis hin zu Gut-Bürgerlich speisen. Sonnenterrassen mit Liegestühlen verlocken zum süßen Nichtstun. Natürlich dürfen auch die Schirmbars nicht fehlen, und St. Moritz Corviglia Marguns setzt mit einer Champagnerbar noch eins oben drauf. Auch nach Liftende steppt in einigen Lokalitäten noch der Bär wie z.B im Restaurant El Paradiso.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+