Skigebiet St. Moritz - Corviglia in Engadin St. Moritz: Position auf der Karte

Testbericht St. Moritz - Corviglia: Angebot für Anfänger

St. Moritz - Corviglia
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
167
(8)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Anfänger 8 / 10
Gesamt: 82 / 100

      Optimale Betreuung durch die Skischulen in St. Moritz Corviglia!

      Für Anfänger ist St. Moritz Corviglia Marguns vielleicht nicht optimal, aber auf jeden Fall geeignet. Von 29 Abfahrten findet man nur sechs in der Kategorie sehr leicht. Diese blauen Abfahrten sind außerdem meist nur Verbindungsstrecken zwischen den einzelnen Pisten. Jedoch erstrecken sie sich über das ganze Skigebiet und machen es deswegen selbst Anfängern möglich, fast ganz St. Moritz Corviglia Marguns auf blauen Pisten abzufahren. Der Übergang auf rote schwerere Pisten ist dadurch auch jederzeit gegeben. Drei exzellente Skischulen bieten ihren Service an und erleichtern so den Einstieg in den alpinen Skisport. Ein großes Kinderland mit 3 Liften nimmt sich der kleinen Skifahrer an.

      Testkategorien

      Userwertungen

      Dan (Alter: 46-50)
      Könnerstufe: Profi • im Dez. 2018
      Verreist als: Familie
      Kein Anfängergelände, es sei denn, man geht durch die Skischule und bezahlt den Unterricht. Das ist das am wenigsten Anfänger und Kinder-Skigebiet, das ich je gesehen habe. Es sei denn, Sie sind bereit, Hunderte von Dollar für den Unterricht zu zahlen, das ist.
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+