Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: Position auf der Karte

Testbericht SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: Schneesicherheit & künstliche Beschneiung

Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
203
(84)
Alle Bilder ansehen
Martin Bauer
Kategorie Schneesicherheit: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
00
Wertungen:
Schneesicherheit 7 / 10
Gesamt: 82 / 100
  • Skigebiet liegt nicht besonders hoch
  • Kein Gletscher im Skigebiet
  • Ausreichend Kunstschneeanlagen
  • Keine besonders lange Saison
  • Günstiges Wetter

Testkategorien

Userbewertungen

Monika (46-50)
Könnerstufe: Fortgeschritte • Verreist als: Familie
Durch die Klimaveränderung. Müssen leider viele Pisten zusätzlich geschneit werden.Fahren schon über 20 Jahre dort zum Skifahren
Klaus
Könnerstufe: k.A. • Verreist als: k.A.
Das Gebiet liegt zwar nicht besonders hoch, aber durch die vielen und excellenten Kunstschneeanlagen wir schon eine relativ lange Saisonzeit realisiert. Rund 90% aller Pisten können beschneit werden mit ca. 1600 Schneeerzeugern.  
Angebote & Tipps
Login mit Google+