Skigebiet Shigakogen Mountain Resort auf Honshu: Position auf der Karte

Testbericht Shigakogen Mountain Resort: Après Ski

Shigakogen Mountain Resort
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
1
(3)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 4 / 10
Gesamt: 77 / 100

      Typisches Après-Ski kann man hier nicht erwarten

      Vermutlich reist niemand extra in die japanischen Skigebiete, um Après-Ski-Partys zu feiern – und das ist wahrscheinlich auch gut so! Denn wenn es so wäre, würde man in Shiga Kogen eine herbe Enttäuschung erleben. Es gibt zwar ein paar Bars und Kneipen, in denen man nach Liftschluss ein Bier kaufen kann, aber Schirmbars und laute Musik sollte man hier nicht erwarten.

      Bei einem Besuch kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass die meisten Bars und Restaurants hier in den großen Hotels, die das Tal bevölkern, liegen. Hierfür gibt es einen besonderen Grund: Da sich das Skigebiet im Nationalpark befindet, dürfen Bars nur in Hotels untergebracht werden. Das meiste Nachtleben hier scheint sich in der Gegend um Ichinose und Yakebitaiyama abzuspielen, aber das bedeutet nicht viel mehr als ein paar Bars. Wenn du dich (wie wir) entscheidest, in Yudanaka zu übernachten, kann man etwas mehr Nachtleben erwarten. Unsere Tipps hier: Chamise (herausragende Cocktails mit Miso) und D-Line.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+