+
+
Skigebiet Revelstoke Mountain Resort im Mount-Revelstoke-Nationalpark: Position auf der Karte

Testbericht Revelstoke Mountain Resort: Après Ski

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 8 / 10
      Gesamtwertung: *50 / 60
      *6 von 10 Kategorien bewertet

      Überschaubares Angebot im Skigebiet - gute Stimmung im Ort!

      Wie bei einer Vielzahl anderer kanadischer Skigebiete auch, findet das richtige Après Ski im Revelstoke Mountain Resort nicht direkt neben den Pisten, sondern im etwa 5km entfernten Ortskern statt. Für die Verpflegung während des Skitages ist im Skigebiet allerdings ausreichend gesorgt. Die erste Möglichkeit zum Einkehren gibt es direkt an der Talstation im Restaurant "Rockford" in der "Village & Nelsen Lodge". Am Berg sorgt die "Mid-Mountain Lodge", unterhalb der Mittelstation der „Revelation“-Gondel, für das leibliche Wohl. Dort gibt es auch einen zusätzlichen Raum für Selbstverpfleger. Die dritte Jausenstation ist an der Bergstation der Gondelbahn in Form eines kleinen Kiosks mit Terrasse gelegen. Wie anfangs schon erwähnt, spielt sich das meiste allerdings im Ort ab. Dort helfen zahlreiche Restaurants und Pubs gegen Hunger und Partymüdigkeit. Besonders zu empfehlen sind Burger und Pizza im „Village Idiot“ (306 Mackenzie Avenue) und ein anschließendes Bier im "Last Drop" (201 - 2nd Street West). Alle Nachtschwärmer treffen sich letzten Endes im "Outabounds Nightclub" in der 312 - 1st Street West.

      Ergebnisse nach Testkategorie

      Service--
      Schneesicherheit--
      Preis/Leistung--
      Bergrestaurants--
      Anzeige
      Anzeige