Skigebiet Parsenn (Davos - Klosters) in Davos Klosters: Position auf der Karte

Testbericht Parsenn (Davos - Klosters): Après Ski

Parsenn (Davos - Klosters)
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 10Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
140
(17)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Après-Ski eher Durschnitt!

      Après-Fans kommen in der Schweiz zu kurz. Es sind zwar viele urige Hüttchen anzutreffen, aber die Atmosphäre bleibt weit unter dem Siedepunkt. In Parsenn und am Jakobshorn ist von den Betonklötzen an den Bergstationen abzuraten, da die beiden Skigebiete viele wunderschöne authentisch urige Hütten zu bieten haben, in denen es sich weitaus besser entspannen lässt. In Parsenn hat man das vielfältigste Après Ski Angebot. Dort tummeln sich Sonnenanbieter in den zahlreichen Liegen, und auch Schneebars und Schirmbars laden ein dem Après Ski zu frönen. Auch am Jakobshorn sind einige Hütten mit wunderbaren Sonnenterrassen anzutreffen, und den Skitag richtig ausklingen lassen kann man dann an dessem Fuße. Dort befindet sich nur wenige Gehminuten von der Davos-Platz Hauptstraße entfernt eine urige Hütte, die auch nach Liftschluss noch ordentlich besucht ist. Auch in Davos-Klosters gilt wie überall in der Schweiz: Die Preise haben es in sich! In Davos Platz sind dennoch einige Bars und Clubs empfehlenswert, wie z.B. die Exbar,der Cavana-Club und die Bolgenschanze. In Klosters ist die Gotschna-Bar einen Besuch wert. Die ausgelassene Partystimmung bleibt einem aber auch im Tale verwehrt.

      Testkategorien

      Anfänger 10Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+