+
+
Skigebiet Arapahoe Basin in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Arapahoe Basin

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Gesamtwertung:
      46 / 60
      *6 von 10 Kategorien bewertet

      Arapahoe Basin: For experts (not) only.

      Auch wir können in unserem Test den Ruf von Arapahoe Basin als eines der anspruchsvollsten Skigebiete der USA bestätigen. Die legendären Abfahrten am Pallavicini Lift und das Tiefschneeterrain im Montezuma Bowl können sehr gute Skifahrer und Freerider schon mal mehrere Tage beschäftigen. Wer noch mehr Adrenalinkick sucht, der sollte seine Lawinenausrüstung mitbringen und die Hänge im East Wall Gebiet zu Fuß erkunden. Für Anfänger hingegen hätten wir uns ganz klar ein paar mehr einfache Abfahrten gewünscht. Wenig überraschend sind die Abzüge in der Kategorie Après Ski. Wer nach gutem Nightlife in Skigebieten sucht, ist aber ohnehin in den USA am falschen Platz. Fazit: Legendär gutes Skigebiet für Freerider! Für Anfänger und Familien gibt es bessere Alternativen.

      Ergebnisse nach Testkategorie

      Service--
      Schneesicherheit--
      Preis/Leistung--
      Bergrestaurants--
      Auszeichnungen
      Freeride
      Freestyle
      Anzeige
      Anzeige