Skigebiet Arapahoe Basin in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Arapahoe Basin: Après Ski

Arapahoe Basin
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 8Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.8
46/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
65
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
2.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 5 / 10
Gesamt: *46 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Nach Liftschluss noch ein Bier in der 6th Alley Bar im Tal!

      Bei der Erschließung der ersten Liftanlagen im Arapahoe Basin im Jahre 1946 wurde vor allem auf Schneesicherheit Wert gelegt. Die Talstation von A-Basin befindet sich auf einer Seehöhe von 3300m ca. 15km von der nächsten Ortschaft Keystone entfernt. Dementsprechend gering ist auch die Auswahl an Bars in direkter Nähe zu den Liftanlagen. Für den Einkehrschwung zwischendurch empfehlen wir die neu eingerichtete Black Mountain Lodge an der Bergstation des Exhibition Lifts. Bei schönem Wetter kann man sich hier stärken und auf der Sonnenterrasse den Blick auf die umliegenden Gipfel Lenawee Mountain (4024 m) und Arapahoe Basin (3978 m) genießen. Wer ein noch schöneres Panorama sucht, dem sei die Einkehr im höchstgelegenen Bergrestaurant in Arapahoe Basin, dem Snow Plume Refuge empfohlen. Die kleine Hütte an der Bergstation des Norway Lifts bietet bei schönem Wetter einen Weitblick bis nach Lake Dillon. Wer nach Liftschluss nicht gleich ins Hotel zurück möchte, der kann in der 6th Alley Bar noch ein Bierchen genießen. Wirkliches Après Ski Ambiente kommt hier allerdings nicht auf, was aber durchaus kein Problem darstellt. Arapahoe steht für unverfälschtes Skierlebnis. Après Ski ist hier nur Nebensache.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 8Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+