Skigebiet Wurzeralm in Pyhrn-Priel: Position auf der Karte

Testbericht Wurzeralm: Après Ski

Wurzeralm
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 10Könner 7Freeride 5Freestyle 7Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.7
44/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
Bewerte das Skigebiet
22
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: *44 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Gemütliche Einkehrschwünge in urigen Hütten anstelle von lautem Après Ski!

      Für das leibliche Wohl ist auf der Wurzeralm bestens gesorgt. Die Preise für Essen und Getränke liegen etwas unter dem Niveau größerer Skigebiete. Die Einkehrmöglichkeiten auf der Wurzeralm könnten dabei kaum unterschiedlicher sein. Direkt an Berg- und Talstation der Standseilbahn finden sich sehr moderne Bergrestaurants mit Selbstbedienung. Ganz anders die Bärenhütte Wurzeralm! Die Skihütte hat das Flair einer Blockhütte und lockt mit seiner Sonnenterrasse besonders bei schönem Wetter zahlreiche Gäste. Nach der letzten Talabfahrt empfehlen wir einen Einkehrschwung im Arena Treff, einer Kombination aus Après Ski Bar, Cafe und Bistro. Insgesamt ist im nahe gelegenen Hinterstoder etwas mehr Après Ski geboten. Auf der Wurzeralm kann man während der Liftzeiten also richtig gut einkehren, nach Liftschluss wird man im Normalfall keine lauten Parties im Tal finden. Das würde aber auch nicht zu der schönen Ortschaft am Pyhrn Pass passen.

      Testkategorien

      Anfänger 10Könner 7Freeride 5Freestyle 7Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+