+
+
Skigebiet Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Testbericht Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel): Preis-Leistungs-Verhältnis

Skigebiete-Test
Kategorie Preis/Leistung: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Preis/Leistung 8 / 10
      Gesamtwertung: 72 / 100

      Userwertungen

      Hu,A (Alter: 51-60)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2023
      Verreist als: Familie
      Ich hatte leider am 2. Tag meines Skiurlaubs einen Unfall . So sehr lobenswert und gut organisiert auch die Rettungskette war, umso mehr bin ich entsetzt, was im weiteren Verlauf mit unseren Skip... Komplette Bewertung lesen
      Hu,A bewertete folgende Kategorien
      Thomas Roll (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
      Verreist als: Familie
      Skipässe sind natürlich ein bisschen teurer geworden mit der Zeit, aber durch die neuen Anlagen immer noch preiswert!
      Thomas Roll bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige