Skigebiet Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Testbericht Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel)

Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel)
Partner
Offizieller Testbericht

Das Skigebiet „Schladming“ bietet fast für jeden etwas. Auch wenn die Angebote für Anfänger und Snowboarder nicht das Optimum sind, so hat man durch die kostenlose Verbindung auf die...

Kompletten Testbericht lesen
3.6
72/100
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Durchschnittliche Gesamtwertung:
(Abgegebene Bewertungen: 2)

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
233
(24)
Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
10
Wertung:
Gesamt: 72 / 100

      Schladming - Für jeden etwas dabei!

      Das Skigebiet „Schladming“ bietet fast für jeden etwas. Auch wenn die Angebote für Anfänger und Snowboarder nicht das Optimum sind, so hat man durch die kostenlose Verbindung auf die nahegelegenen Berge jederzeit die Möglichkeit, die passenden Abfahrten für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Vor allem sportlich ambitionierte Fahrer werden hier ihre helle Freude haben. Durch die Vielzahl roter Abfahrten kann sich diese Gruppe voll ausleben. Auch der kurze Weg zur Talstation und das Parkplatzangebot seien noch einmal positiv erwähnt. Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass hier im Skigebiet Schladming-Planai wohl jeder seinen Spaß haben kann, auch wenn es Fortgeschrittenen am meisten entgegen kommen mag.

      Testkategorien

      Auszeichnungen
      Könner
      Après Ski

      Userwertungen

      Thomas Roll (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
      Verreist als: Familie
      Seit fast 15 Jahren jährlich!
      Seit vielen Jahren fahre ich nun in dieses Skigebiet. Es stimmt einfach Vieles. Moderne Anlagen und Pisten, Preise moderat und sehr abwechslungsreich.Gerade die Hochwurzen oder die Reiteralm, kann ich wegen der Ausgeglichenheit empfehlen.
      Bewertete Kategorien
      Pascal Böcher
      Könnerstufe: k.A. • im Dez. 2015
      Verreist als: k.A.
      Die Planai bietet für jeden Skifahrer seinen Reiz. Familien kommen in jeglicher Form auf ihre Kosten. Es gibt genügend ski Schulen für groß und klein. Die Planai transportiert die Wintersport F... Komplette Bewertung lesen
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+