+
+
Skigebiet Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Testbericht Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel): Snow- & Funparks

Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Freestyle 5 / 10
      Gesamtwertung: 72 / 100

      Snowboarder werden einen Funpark vermissen!

      In Schladming sucht man vergeblich nach gut ausgebauten Sprungschanzen, Grinding-Rohren oder gar nach einer Halfpipe. Dies mindert natürlich erheblich den Fahrspaß unserer Boarder-Freunde. Allerdings kann man Schladming keinesfalls eine Untauglichkeit für Snowboarder aussprechen. Es fehlen zwar Baby- und richtige Anfängerlifte, die auch von den Snowboard-Einsteigern sehr geschätzt werden, doch auf den zahlreichen Abfahrten wird sicher keine Langeweile aufkommen. Noch dazu sind die Pisten fast überall sehr breit, so dass sowohl Snowboarder als auch Skifahrer ihre Bögen ziehen können, ohne sich in die Quere zu kommen.

      Anzeige
      Anzeige