Skigebiet Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Testbericht Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel): Snow- & Funparks

Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel)
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
233
(24)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
2.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 5 / 10
Gesamt: 72 / 100

      Snowboarder werden einen Funpark vermissen!

      In Schladming sucht man vergeblich nach gut ausgebauten Sprungschanzen, Grinding-Rohren oder gar nach einer Halfpipe. Dies mindert natürlich erheblich den Fahrspaß unserer Boarder-Freunde. Allerdings kann man Schladming keinesfalls eine Untauglichkeit für Snowboarder aussprechen. Es fehlen zwar Baby- und richtige Anfängerlifte, die auch von den Snowboard-Einsteigern sehr geschätzt werden, doch auf den zahlreichen Abfahrten wird sicher keine Langeweile aufkommen. Noch dazu sind die Pisten fast überall sehr breit, so dass sowohl Snowboarder als auch Skifahrer ihre Bögen ziehen können, ohne sich in die Quere zu kommen.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+