Skigebiet Keystone in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Keystone: Après Ski

Keystone
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 8Freeride 9Freestyle 9Familien 7Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.0
48/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Nov 10, 2020
Bewerte das Skigebiet
66
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: *48 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Zahlreiche Lokale und Restaurants direkt an den Talstationen!

      Keystone ist ein wunderschönes kleines Bergdorf, dessen Architektur durchaus etwas an die europäischen Skiregionen erinnert. Für die Verpflegung tagsüber warten sowohl an der Bergstation des "Dercum Mountain" als auch am "North Peak" gemütliche Bergrestaurants. Positiv aufgefallen sind uns die Preise in den Hütten in Keystone. Getränke und Speisen sind hier deutlich billiger als in den europäischen Skigebieten oder in den nahe gelegenen Resorts Vail oder Aspen. Darüber hinaus ist es in Keystone problemlos möglich, eigenes Essen mit auf die Hütten zu bringen. Undenkbar in Europa! Nach Liftschluss bietet sich dem Gast ein schönes Après Ski Angebot in Keystone Village. Zwar können die Bars und Pubs nicht mit den berühmten Après-Ski-Hochburgen in Österreich mithalten, doch uns hat die gemütliche Atmosphäre, die wesentlich besser zu den Rocky Mountains passt, durchaus überzeugt. Wer um 16 Uhr noch immer nicht genug vom Skifahren hat, der kann von Mittwoch bis Sonntag das "Night Skiing" in Keystone ausprobieren. Mehr als 10 Pisten am "Dercum Mountain" und ein Teil des A51 Terrainparks werden mit Flutlicht ausgeleuchtet. Keystone bietet somit eines der größten Nachtskigebiete der Rockies.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 8Freeride 9Freestyle 9Familien 7Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+