Skigebiet Jackson Hole im Grand-Teton-Nationalpark: Position auf der Karte

Testbericht Jackson Hole: Angebot für Familien und Kinder

Jackson Hole
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Mar 16, 2020
Bewerte das Skigebiet
88
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 7 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Kids Ranch für den Cowboy Nachwuchs!

      Natürlich steht auch das Kinder-Betreuungsprogramm in Jackson Hole ganz unter dem Motto der eigenen Geschichte mit Indianern und Cowboys. Hier wird Betreuung für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 17 Jahren angeboten. Entdeckungsreisen durch das Fort Wyoming oder die Wild West Wälder machen den Kleinen richtig Spaß. Für kleine Kinder mit wenig Skierfahrung ist das Angebot an grünen Pisten auch durchaus ausreichend: Mit Eagle's Rest, Pooh Bear, Antelope Flats, Lower Werner und Lower Teewinot gibt es im Übungsbereich am Teewinot Lift einige leichte Pisten zum Üben. Wenn der Nachwuchs schon sicher auf Skiern steht, würde man sich aber doch die eine oder andere kindgerechte Abfahrt mehr wünschen. Deutlich größer ist das Angebot für die Eltern. Auch deshalb empfehlen wir gerade in Jackson Hole, die Dienste der Skischule in Anspruch zu nehmen und die Kinder zur Betreuung abzugeben. Von bestens präparierten Carvinghängen bis zu furchteinflößenden Freeridehängen bietet Jackson Hole auch den anspruchsvollsten Wintersportlern das Richtige (siehe dazu auch die Kategorien Fortgeschrittene und Profis/Freerider). Da es für diese Pisten aber keine Pluspunkte in der Familienkategorie gibt, muss sich Jackson Hole hier mit 3,5 Sternen zufrieden geben. Gut, dass mit Grand Targhee ein familienfreundliches Skigebiet nur eine Autostunde entfernt liegt.

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+