Skigebiet Jackson Hole im Grand-Teton-Nationalpark: Position auf der Karte

Testbericht Jackson Hole: Après Ski

Jackson Hole
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Mar 16, 2020
Bewerte das Skigebiet
88
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 9 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Cowboy Bars und Western-Grills in Jackson!

      Die Skigebiete der USA haben sich in unseren Tests wahrlich nicht als Après-Ski Hochburgen erwiesen. Jackson Hole zeigt aber auch in dieser Kategorie keine Schwächen. Zwar sind die Hütten am Berg (das sog. On Mountain Dining) mit Ausnahme der Solitude Cabin an der Bergstation des Eagle´s Rest Lift nur wenig gemütlich im Vergleich zu den Hütten in den europäischen Alpen, das Essen ist aber gut und nicht allzu teuer. Seine Stärken spielt Jackson Hole aber nach Liftschluss aus: In Nick Wilson´s Cowboy Café genießt man bei Bier und Burger die letzten Sonnenstrahlen, bevor die Sonne hinter den Felsen des Grand Teton Nationalparks untergeht. Im ca. 15km entfernten Jackson warten abends zahlreiche Western-Grills mit Spezialitäten wie z.B. Bison Stew (eine Art Eintopf mit Bisonfleisch) oder Grillplatten mit Wildfleisch. In den einschlägigen Cowboy Bars wie der Million Dollar Cowboy Bar spielt man Pool oder tanzt zu Country Livemusik bis in die Morgenstunden. Neben der Million Dollar Cowboy Bar, in der Pferdesattel mal schnell zu Barhockern umfunktioniert wurden, ist die Silver Dollar Bar ein weiteres "Must-Do" im Nightlife von Jackson. Für diesen Saloon im originalen Westernstyle wurden über 2000 Silberdollar verbaut.

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Après Ski
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+