Skigebiet Jackson Hole im Grand-Teton-Nationalpark: Position auf der Karte

Testbericht Jackson Hole: Angebot für Anfänger

Jackson Hole
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Mar 16, 2020
Bewerte das Skigebiet
88
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Anfänger 6 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Nur 10% der Abfahrten in Jackson Hole sind für Anfänger geeignet!

      Jackson Hole ist berühmt für seine Freeride-Abfahrten im Rendezvous Bowl und Sprünge über meterhohe Felsbänder z.B. in Corbet´s Couloir. Ungeübte Fahrer finden hingegen an den Sesselliften Teewinot und Eagle´s Rest vier oder fünf einfache Pisten. Wer die ersten Rutschversuche im Schnee machen möchte, dem steht oberhalb der Talstation der Bridger Gondola ein kleines Kinderland mit Zauberteppichlift zur Verfügung. Wer schon etwas mehr Übung hat, der kann auch die blauen Pisten (In USA sind mittelschwere Pisten blau und nicht wie in Europa üblich rot markiert) am Après Vous Lift erkunden. Alles in allem ist das Pistenangebot für Anfänger in Jackson Hole ausreichend für einen Tag. Wer möglichst viele der Abfahrten im Skigebiet erkunden möchte, der sollte sich als ungeübter Fahrer aber an die örtliche Skischule wenden, wo Halbtages- und Ganztageskurse angeboten werden. Die Skischule befindet sich an der Talstation im Gebäude Bridger Center. Reservierungen sind unter mountainsports@jacksonhole.com möglich.

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 9Freeride 10Freestyle 9Familien 7Après Ski 9Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+