Skigebiet Gargellen in Montafon: Position auf der Karte

Testbericht Gargellen: Après Ski

Gargellen
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
68
(3)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: 77 / 100

      Gargellen glänzt mit urigen Hütten und gemütlichem Après Ski!

      Um eines vorwegzunehmen: Lauter Après Ski ist hier eher die Ausnahme! Aber Gargellen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, was die Bewirtung der Gäste betrifft. Selten gibt es so urige Hütten wie hier die Obwaldhütte, die sich an der Piste 2a in der Nähe der Talstation des Valzifenzlift befindet. Die Hütte kann nicht nur durch original Hüttenflair und durch ausgefallene Dekoration überzeugen. Der Gast findet eine kleine und feine Auswahl an echt österreichischen Gerichten. Aber auch bei allen anderen Hütten im Skigebiet, egal wie groß, wurde darauf Wert gelegt, dass der Gast echten Alpencharme genießen kann. Eine Besonderheit ist das spezielle Kinderrestaurant an der Bergstation der Gondel. Wer sich gerne sonnt, der sollte auf jeden Fall bei der Kesselhütte, die sich am Ende der Piste 6 (Täli) befindet, vorbeischauen. Direkt an der Talstation gibt es außerdem noch eine Schirmbar, an der man den Skitag gemütlich bei Après Ski Stimmung ausklingen lassen kann.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+