+
+

Isabell Sauer

Einträge des Users

Über Isabell Sauer

Auf Skiern stand ich schon als Kind und kann es seitdem jeden Winter aufs Neue kaum erwarten wieder auf die Piste zu kommen. Deshalb ist es umso schöner, dass ich nach meinem Studium in Medien und Kommunikation einen Job als Redakteurin bei Skigebiete-Test gefunden habe, in dem sich alles um mein Lieblings-Hobby dreht. Wenn ihr Fragen zu mir oder rund um das größte Wintersportportal Deutschlands habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach per Email unter isabell.sauer@tourispo.com.

Wir sehen uns am Berg!

Neueste Magazinartikel von Isabell Sauer

BOA Fit: Die neue Technologie für Skischuhe Schnallst du noch oder drehst du schon? Es gibt eine Neuheit auf dem Skischuhmarkt. Mit dem BOA® Verschlusssystem kannst du deinen Skischuh einfacher und deutlich präziser einstellen. Anstelle von Schnallen wird der Schuh nämlich über einen... mehr...
am 19 Feb 2024
Sun and Fun in Gröden: Die Event-Highlights ab März Der Frühling steht in Val Gardena ganz unter dem Motto Sun & Fun. Denn zum Saisonende warten noch einmal zahlreiche Events im wunderschönen Südtiroler Skigebiet Gröden. Von Open Air Konzerten über Gaudi-Skirennen bis hin zur berühmten... mehr...
am 12 Feb 2024
Unterwegs in Maishofen: Winterurlaub im Salzburger Land Wir waren für dich in diesem Winter unterwegs in Maishofen. Der Ort ist als das kleine Juwel im Salzburger Land bekannt. Eingebettet zwischen Zeller See, Glemmtal und den schroffen Felsen des Steinernen Meers bietet Maishofen zahlreiche... mehr...
am 9 Feb 2024
Skiarena Berwang: Das Familienskigebiet der Tiroler Zugspitz Arena Moderne Liftanlagen, Nachtskilaufen und eine rasante Rodelbahn – die Skiarena Berwang hat einiges zu bieten. Vor allem Familien fühlen sich in diesem kompakten, sehr idyllischen Skigebiet wohl. Auch uns hat es dort beim Skifahren sehr gut... mehr...
am 27 Jan 2024
Das ist neu: Upgrade für die Transalp Touren-Kollektion von Fischer Für die Skisaison 2023/2024 hat Fischer seiner Tourenkollektion ein Upgrade verpasst. Die neuen Transalp-Modelle versprechen eine noch bessere Abfahrtsperformance, bleiben für kräfteschonende Aufstiege aber weiterhin extrem leicht. Wie das... mehr...
am 26 Jan 2024
Ein Tag auf den Loipen von Oberstdorf Du suchst nach einer nachhaltigeren Alternative zum alpinen Wintersport? Wie wäre es denn mal mit Langlaufen!? In Oberstdorf wartet nicht nur das größte, sondern auch eines der schneesichersten Loipennetze im Allgäu. Gemeinsam mit einer... mehr...
am 20 Jan 2024

Aktuellste Einträge des Users

Steckbrief

Geschlecht weiblich
Land: Deutschland

Author Rank

10 / 10
10 / 10

Forum und Usermeinungen