Skigebiet Telluride in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Telluride: Snow- & Funparks

Telluride
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 10Könner 8Freeride 10Freestyle 9Familien 10Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.5
54/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
57
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
4.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 9 / 10
Gesamt: *54 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Freeride in Vollendung und Funparks für alle Könnerstufen!

      Snowboarder lieben Tiefschneehänge. Dass sich bei ausreichender Schneelage am Westgrat des Skigebiets unzählige Offpiste-Möglichkeiten ergeben, wurde bereits in der Kategorie Freerider / Profis ausgiebig erörtert. Doch auch die Freunde des Air & Style Sports finden in Telluride zahlreiche Möglichkeiten. Insgesamt wurden drei Freestyle Funparks und eine Halfpipe in den Berg gefräst. Wer noch Berührungsängste mit großen Kickern hat, der findet im Ute Park am gleichnamigen Sessellift einsteigerfreundliches Terrain zum Üben. Der Intermediate Park, erreichbar über den Polar Queen Express Lift, richtet sich, wie der Name bereits verrät, an gute Snowboarder und Freestyler, die die haushohen Kicker im Hoot Brown Terrain Park allerdings den absoluten Cracks überlassen möchten. Der Hoot Brown Terrain Park mit seinen anspruchsvollsten Jumps und Rails befindet sich am Village Express Lift (Nr. 4). Hier wird zudem noch eine der größten Superpipes in Nordamerika in den Hang gefräst.

      Testkategorien

      Anfänger 10Könner 8Freeride 10Freestyle 9Familien 10Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Freestyle
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+