+
+
Skigebiet Belalp in Brig / Aletsch: Position auf der Karte

Testbericht Belalp: Service, Pistenpräparierung und Liftanlagen

Userwertungen

Blatti (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Dez. 2017
Verreist als: Familie
Skipisten waren so lala. die wo Beschneit wurden waren top, die anderen eine Frechheit. Nicht beschneibar sind glaub ich 60% der Pisten..... langsamer Bruchegg Sessellift. Museumsmässige Anlagen im Gebiet Hohstock umd Grat
Blatti bewertete folgende Kategorien
Marco (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
Bahnanlagen sind i.O Modern? naja....Pisteb sind Allg zu schmal und wenig Neben den Pisten läuft
Marco bewertete folgende Kategorien
Zbäji (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
Lifte sind ok, Hohstockgebiet aber recht veraltet.Skipisten liegen viele Steine heraus
Zbäji bewertete folgende Kategorien
Christian (Alter: 61-70)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Okt. 2017
Verreist als: Paar
Service
Pisten gut präpariert, moderne Anlagen mit einer Ausnahme.
Christian bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige