+
+
Skigebiet Belalp in Brig / Aletsch: Position auf der Karte

Testbericht Belalp: Angebot für Freerider

Userwertungen

Blatti (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Dez. 2017
Verreist als: Familie
wenns genug Schnee hat sicher fein, aber hier kommt es aus 08:15 nicht darüber hinaus
Blatti bewertete folgende Kategorien
Marco (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
Viele reden hier von TOP Gebiet. Die waren wohl noch nie im anderen Gebieten ala Verbier
Marco bewertete folgende Kategorien
Zbäji (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
Da gelangt man via einem Tunnel in wudnerbare Hänge. Schade das man das überhaupt Pistet
Zbäji bewertete folgende Kategorien
Christian (Alter: 61-70)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Okt. 2017
Verreist als: Paar
Freeride
Schöne, anspruchsvolle Hänge laden ein
Christian bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2007
Verreist als: Paar
Drei schwarze Abfahrten am Hohstock (3112 m)!
Belalp-Blatten ist zwar mit 60 Pistenkilometern nur ein mittelgroßes Skigebiet, bietet aber mit den Abfahrten Tunnel Westseite, Gletscher, Aletschbord, Häx oben relativ viele "schwarze" Pisten. D... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige