+
+
Skigebiet Belalp in Brig / Aletsch: Position auf der Karte

Testbericht Belalp: Angebot für Familien und Kinder

Userwertungen

Blatti (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Dez. 2017
Verreist als: Familie
Vieles ist auf Familien ausgerichtet aber andere Destinationen sind hier um Armlängen voraus. z.B Grächen, Lenk, Aletsch Arena und Arosa
Blatti bewertete folgende Kategorien
Marco (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
Liebe Belalp Familien sind vielseitig.. Hexenland ist ja ok. aber was bietet ihr Kinder ab 8 9 Jahren? Was für die Jugendlichen? und welche romantische Abende für die Eltern?
Marco bewertete folgende Kategorien
Zbäji (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Profi • im Nov. 2017
Verreist als: Familie
ja für kleine Kinder ok, sobald das sie gegen Jugendlich gehen ist das Skigebiet nichts mehr. Es bietet den Kinder wenig neben der Piste und ja gerne würden wir in den Ferien auch mal die Zeit für uns geniessen
Zbäji bewertete folgende Kategorien
Christian (Alter: 61-70)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Okt. 2017
Verreist als: Paar
Familien
Familienfreundlich, auch für die Kleinsten gibs im Hexenland Skilifte und Betreuungsmöglichkeiten.
Christian bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2007
Verreist als: Paar
Kidspark auf der Kühmatte!
Die Skiregion Belalp ist mit 60 Pistenkilometern und nur einer Talstation relativ überschaubar, was besonders für Familien mit kleinen Wintersportlern einen reizenden Aspekt darstellt. Auf der KÃ... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige