Skigebiet Beaver Creek in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Beaver Creek: Angebot für Familien und Kinder

Beaver Creek
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 9Könner 8Freeride 8Freestyle 9Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Apr 2, 2019
Bewerte das Skigebiet
78
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 9 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Beheizte Gehwege in Beaver Creek Village und ein familienfreundliches Pistenangebot im Skigebiet!

      Beaver Creek holte sich bereits in der Kategorie Anfänger mit 4.5 von 5 Sternen fast die Höchstwertung in unserem Testbericht. Traditionell schneiden Skigebiete mit guter Wertung für Anfänger auch in der Kategorie für Familien recht gut ab. So auch Beaver Creek! Neben dem anfänger- und somit kinderfreundlichen Pistenangebot (wir verweisen hier auf die Kategorie Anfänger) konnten uns auch weitere Details überzeugen. Die gigantische Bodenheizung in Beaver Creek Village sorgt das ganze Jahr über für eisfreie Wege. Über Sinn oder Unsinn einer solchen Anlage lässt sich streiten, doch Familien mit kleinen Kindern schätzen es sehr, dass die Straßen in Beaver Creek auto- und schneefrei sind. Außerdem überzeugt das Rahmenangebot auch abseits der alpinen Skipisten. Der McCoy Park auf einer Seehöhe von 2999m Höhe!! lädt zu Langlauf und Schneeschuhwandern ein. Im Skigebiet sind, genau wie in Vail, sog. "Kid´s Adventure Zones", Übungshänge speziell für den Nachwuchs, angelegt. Wären da nicht die hohen Preise, die das Familienbudget belasten, hätten wir für Beaver Creek gar die Höchstwertung vergeben können.

      Testkategorien

      Anfänger 9Könner 8Freeride 8Freestyle 9Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Familien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+