Skigebiet Beaver Creek in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Beaver Creek: Angebot für Anfänger

Beaver Creek
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 9Könner 8Freeride 8Freestyle 9Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
78
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von
4.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Anfänger 9 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Die schönsten Anfängerpisten finden sich am Arrowhead Mountain!

      Knapp 20% aller Abfahrten sind in Beaver Creek als einfach (grün) eingestuft. Das ist zwar nicht gerade rekordverdächtig, doch in Beaver Creek können auch viele der mittelschweren (blauen) Pisten problemlos von Anfängern befahren werden. Weiterer Pluspunkt: Sowohl im östlichen Teilgebiet oberhalb von Beaver Creek Village als auch im westlichen Arrowhead Teilgebiet führen grüne Pisten ins Tal, so dass auch der weniger geübte Skifahrer in alle Ecken des Skigebiets gelangen kann. Für die allerersten Rutschversuche eignen sich die "Ski School Learning Area" an den Liften 1 sowie "Buckaroo Gondola" und "Highlands Lift" perfekt. All jene, die sich zwar als Anfänger bezeichnen, aber nicht zum allerersten Mal auf Skiern stehen, werden sich an den Hängen am Arrowhead Mountain rund um die Lifte "Arrow Bahn Express Lift" und "Bachelor Gulch Express Lift" pudelwohl fühlen. Einziger Wermutstropfen: Die Skigebiete Vail und Beaver Creek gehören auch international zu den teuersten Resorts. Nicht alle Einsteiger in den Skisport sind bereit, diese Preise zu bezahlen. Trotzdem ist Beaver Creek auch für Einsteiger top und erhält 4.5 Sterne (von 5 möglichen).

      Testkategorien

      Anfänger 9Könner 8Freeride 8Freestyle 9Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Anfänger
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+