Skigebiet Aspen Buttermilk in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Aspen Buttermilk: Snow- & Funparks

Aspen Buttermilk
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 10Könner 6Freeride 4Freestyle 8Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.7
44/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
40
(0)
Martin Bauer
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 8 / 10
Gesamt: *44 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Buttermilk bietet die besten Terrainparks in Aspen!

      Die Notenvergabe für Buttermilk in der Kategorie "Snowboarder" fiel uns schwer. Snowboarder, die den Tag gerne damit verbringen, die waghalsigsten Sprünge im Terrainpark zu zeigen, werden in Buttermilk wohl wunschlos glücklich sein. Sage und schreibe fünf Terrainparks (Ski & Snowboard School, Teaser, Uncle Chuck´s, Jacob´s Ladder and X Park) sowie eine Superpipe und eine Halfpipe speziell für Einsteiger ("Panda Pipe") warten in Buttermilk auf Fans des Air&Style Sports. Buttermilk ist auch einfach perfekt, um die ersten Schwünge auf dem Board zu erlernen (Details siehe Kategorie Anfänger). Für Powderfans fehlen aber einige anspruchsvolle Hänge mehr, denn bis auf die wenigen schwarzen Hänge am "Upper Tiehack" Lift ist hier nichts geboten. Buttermilk ist und bleibt ein absoluter Anfängerhang. Boarder, die sowohl die tollen Terrainparks in Buttermilk als auch anspruchsvolle Tiefschneehänge haben wollen, müssen eben mit dem Auto oder dem Shuttle Bus in eines der drei anderen Skigebiete in Aspen wechseln.

      Testkategorien

      Anfänger 10Könner 6Freeride 4Freestyle 8Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+