+
+
Unterkunft Posers Bergwelt auf der Planai in der Hochsteiermark: Position auf der Karte

Posers Bergwelt auf der Planai in Schladming

Unverbindlich anfragen

Hotel

Übersicht Posers Bergwelt
Übersicht Posers Bergwelt

Das von der Familie Lettner geführte Haus wurde 1968 erbaut und in den Jahren immer wieder renoviert und erweitert.

Im Jahre 1990 wurde das Appartementhaus errichtet und 2006 vergrößert.
In diesem Jahr wurde auch das Bauernhaus adaptiert und Appartements ausgebaut.

2022, die Betriebe Hotel Poserhof und Gästehaus Bergwelt verschmelzen und die Posers Bergwelt entstand.

Wir bieten unseren Gästen ein gemütliches und familiäres Ambiente auf 1100m Seehöhe über der schönen Bergstadt Schladming inmitten der Planai am Fastenberg.
Der Zeitlos gestaltete Wellnessbereich lädt im Winter zum Entspannen ein und lässt den Alltag vergessen. Gerne verwöhnen wir sie mit unserem regionalen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet.​

Da sich die Posers Bergwelt direkt an der Piste und unmittelbar an der Fastenberg Bahn (6er Sessellift) befindet, können sie ohne Fahrzeug ins Skivergnügen starten. .

Doch auch der Sommer liegt uns sehr am Herzen, die Freizeitregion Schladming-Dachstein bietet unzählige Möglichkeiten aktiv Urlaub zu machen oder einfach den wunderbaren Ausblick zu genießen.

Am Aussenpool oder der herrliche Sonnenterasse kann man aber auch nur Relaxen und die Seele baumeln lassen. Wärend die Kinder am Spielplatz tollen oder Hasen und Meerschweinchen verwöhnen.

Für Bewegungsfreudige gibt es eine Unzahl an Wanderwegen, sowie Berg- und Radtouren, wer Aktion liebt, für den gibt’s Downhill, Rafting, Klettersteige, Paragliding und vieles mehr. ​

Betten: 60
Einzelzimmer: 2
Doppelzimmer: 1
Mehrbettzimmer: 21
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
WLAN
Sauna: 1
Sonnenterasse
Wellnessbereich

Die Zimmer

TV
Balkon
Radio
Küche/Kochtheke
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anzeige

Wellness

Whirlpool: 1
finnische Sauna: 1
Dampfbad: 1
Solarium: 1
Infrarotkabine: 1

Kinder- und Familienangebot

Kinderspielplatz
Anzeige

Kontakt

Posers Bergwelt
Planaistrasse 88
8971
Schladming
Anfrage senden
Email%6f%66%66%69%63%65%40%70%6f%73%65%72%73%2d%62%65%72%67%77%65%6c%74%2e%61%74
Tel.:+43(3687)22669

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am 22 Dec 2022
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage

Wetter (1,894 m)