Skimagazin

Partner

Zwergerl-Club: Die Gästekindergärten im Zillertal

Auf Skiern stand ich schon als Kind und kann es seitdem jeden Winter aufs Neue kaum erwarten wieder auf die Piste zu kommen. Deshalb ist es umso schöner, dass ich nach meinem Studium in Medien und Kommunikation einen Job als Redakteurin bei Skigebiete-Test gefunden habe, in dem sich alles um mein Lieblings-Hobby dreht. Wenn ihr Fragen zu mir oder rund um das größte Wintersportportal... Mehr erfahren

aktualisiert am Dec 19, 2018

Skifahren ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Damit der Urlaub für Groß und Klein Spaß macht, erwartet dich in Fügen-Kaltenbach ein familienfreundliches Angebot. Dank der Gästekindergärten haben Eltern nämlich die Möglichkeit ohne schlechtes Gewissen auch im Familienurlaub ein paar ruhige und entspannte Stunden zu genießen. Wir stellen dir den Zwergerl-Club im Zillertal einmal genauer vor.

Skiurlaub mit der Familie

Verwöhnurlaub für die Kleinsten im... | 02:02

Ein Winterurlaub mit der ganzen Familie in der Ersten Ferienregion im Zillertal bedeutet jede Menge Spaß und Abwechslung. Vor allem das Skigebiet Spieljoch bietet den Kids mit seiner Kinderskiwiese unterhalb der Talstation und einer 5,5 Kilometer langen Rodelbahn ideale Voraussetzungen für einen aufregenden Tag im Schnee. Damit sich auch die Eltern mal eine Pause gönnen dürfen, bietet die Ferienregion Fügen-Kaltenbach Gästekindergärten an.

Spiel und Spaß im Zwergerl-Club

Die Betreuung wird für Kinder ab 3 Monaten angeboten.
© Wörgötter & friends Die Betreuung wird für Kinder ab 3 Monaten angeboten.

Während die größeren Kinder in der Skischule ihre ersten Schwünge üben, dürfen sich die kleinsten Gäste in den Kindergärten der Skigebiete austoben. Für Kinder von 3 Monaten bis 7 Jahren bieten die Zwergerl-Clubs eine Rundumbetreuung mit gemeinsamen Spielen und Aktivitäten. Ausgestattet mit Schlaf- und Bastelecken sowie mit kindergerechtem Spielzeug lassen die großzügig gestalteten Kindergärten keine Wünsche offen. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Keksen gesorgt. Auf Wunsch kann auch ein Mittagessen dazu gebucht werden.

Der Zwergerl-Club ist von Mitte Dezember bis Ende April geöffnet.
© Wörgötter & friends Der Zwergerl-Club ist von Mitte Dezember bis Ende April geöffnet.

Die Kindergärten in den Skigebieten Hochzillertal und Spieljoch befinden sich an der Bergstation der Hochzillertalbahn in Kaltenbach und der Spieljochbahn in Fügen. Den Zwergerl-Club Hochfügen findest du beim Panoramarestaurant an der Talstation des 8er-Jets. Die Betreuung ist von Mitte Dezember bis zum Saisonende je nach Bedarf stundenweise, halb- oder ganztags möglich. Wer die Angebote der Gästekindergärten nutzen möchte, muss sich bis spätestens einen Tag vor Bedarf anmelden.

 

>> Mehr Infos zum Skigebiet Hochzillertal

>> Mehr Infos zum Skigebiet Hochfügen

>> Mehr Infos zum Skigebiet Spieljoch

Video

Verwöhnurlaub für die Kleinsten im... | 02:02
Ähnliche Artikel im Skimagazin
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+