Skimagazin

Partner

Ski Weltcup Slalom: Nightrace in Schladming 2019 – Ergebnisse

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test habt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail unter der... Mehr erfahren

aktualisiert am Jan 28, 2020

Wenn 50.000 Fans im Hexenkessel von Schladming den Slalomfahrern zujubeln, dann ist wieder Nightrace auf der Planai! Am Dienstag, 29. Januar 2019 kämpfen Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen und Co. hier in zwei Läufen um den Sieg. Wir präsentieren Startzeiten, Übertragungssender, Favoriten und Ergebnisse des Flutlichtrennens.

>> Zu den aktuellen Startzeiten und Ergebnissen im Januar 2020

>> Mehr Infos zum Skigebiet auf der Planai

>> Webcams und Wetterinfo

Startzeiten

Startzeiten:

1. Lauf: 17:45 Uhr
2. Lauf: 20:45 Uhr

TV-Übertragung: BR, ORF, Eurosport, SRF2

Ergebnis Vorjahr:

1. Platz: Marcel Hirscher (AUT)
2. Platz: Henrik Kristoffersen (NOR)
3. Platz: Daniel Yule (SUI)

Ergebnis 1. Lauf in Schladming

Stand nach dem 1. Durchgang:

 NameLandZeit
1.M. HirscherAUT52,29
2.D. YuleSUI+ 0,99
3.A. PinturaultFRA+ 1,00
4.R. ZenhäusernSUI+ 1,09
5.H. KristoffersenNOR+ 1,15
6.A. MyhrerSWE+ 1,43
7.C. HirschbühlAUT+ 1,60
8.D. RydingGBR+ 1,76
9.M. MölggITA+ 1,81
10.M. DigruberAUT+ 2,00
11.M. SchwarzAUT+ 2,15
12.F. NeureutherGER+ 2,26

Ergebnis 2. Lauf in Schladming

Mission Titelverteidigung mehr als geglückt: Marcel Hirscher gewinnt mit großem Vorsprung auch heuer das Nightrace in Schladming!
© OK Weltcup Alpin Schladming und Martin Huber Mission Titelverteidigung mehr als geglückt: Marcel Hirscher gewinnt mit großem Vorsprung auch heuer das Nightrace in Schladming!

Endstand nach dem 2. Durchgang: 

 NameLandZeit
1.M. HirscherAUT1:44,81
2.A. PinturaultFRA+ 1,21
3.D. YuleSUI+ 1,60
4.R. ZenhäusernSUI+ 2,25
5.M. SchwarzAUT+ 2,59
6.A. PopovBUL+ 2,97
7.M. DigruberAUT+ 3,10
8.F. NeureutherGER+ 3,23
9.D. RydingGBR+ 3,28
10.C. HirschbühlAUT+ 3,29
Anzeige
Ähnliche Artikel im Skimagazin
Angebote & Tipps

Aktuelle Umfrage

Sommerurlaub in den Bergen?
Hinweise zum Datenschutz

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+