+
+

Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen: Kids fahren für nur einen Euro Ski!

Bei den Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen gibt’s großen Spaß für kleines Geld! Denn Familien können sich in diesem Winter wieder über den elternfreundlichen 1-Euro-Skipass für Kinder freuen. Zudem hat das familienfreundlichste Skigebiet in Kärnten einiges zu bieten – neben breiten Pisten erwarten euch jede Menge Highlights wie der Kaiserburg Bob, die Kidsslope, Snowtubing oder Nachtskifahren sowie absolute Entspannung im Thermal Römerbad.

Ordentlich sparen mit dem 1 € Skipass

In Bad Kleinkirchheim heißt kinderfreundlich auch elternfreundlich! Auch in diesem Winter bietet das familienfreundlichste Skigebiet Kärntens wieder den beliebten 1 € Skipass für Kinder an. Das bedeutet, dass es für jeden 6-Tages-Skipass eines Erwachsenen ein Kinder-Ticket um gerade einmal einen Euro pro Tag dazu gibt.

Der Skibetrieb startet täglich ab 9 Uhr. Sollte man mal keine Lust auf Skifahren haben, kann der Skipass alternativ auch während der regulären Öffnungszeiten als Eintritt ins Thermal Römerbad verwendet werden, sofern er am selben Tag nicht bereits als Skikarte genutzt wurde. Ihr profitiert also gleich doppelt!

Öffnungszeiten:

  • Die Bergbahnen sind täglich von 09.00 bis 16.00 Uhr geöffnet

  • Das Thermal Römerbad hat täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

>> Alle Infos, Anfragen & Buchung

Winterurlaub in Bad Kleinkirchheim

In Bad Kleinkirchheim erwarten euch jede Menge Winterabenteuer!
In Bad Kleinkirchheim erwarten euch jede Menge Winterabenteuer! © Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen

Im Skigebiet Bad Kleinkirchheim erwarten euch insgesamt 103 abwechslungsreiche Pistenkilometer auf 34 Abfahrten. Über fünf Zustiege gelangt ihr mit 24 komfortablen Seilbahn- und Liftanlagen ganz bequem und ohne lange Wartezeiten nach oben. Da es sich dabei überwiegend um Sessellifte handelt, ist die frische Bergluft auf dem Weg nach oben euer ständiger Begleiter.

Die Pisten sind besonders breit und eignen sich daher bestens für Kids und noch unerfahrene Wintersportler. Auf der Kidsslope mit Nox und Nixi sowie zahlreichen weiteren Highlights ist Spaß und Action im Schnee vorprogrammiert.

Alternativ geht’s aber auch mit Gummireifen oder Rodel rasant nach unten. Echtes Achterbahn-Feeling erwartet euch beim Kaiserburg Bob, der ersten Ganzjahres-Rollbobbahn der neuesten Generation. Badespaß und Entspannung pur verspricht dagegen ein Tag im Thermal Römerbad.

 

-------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit den Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
aktualisiert am Nov 29, 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige