+
+

Skigebiet Bad Kleinkirchheim: 30 Prozent sparen beim Sonnenskilauf

Im März und April erwarten dich im Skigebiet Bad Kleinkirchheim besonders lange Skitage und angenehme Temperaturen. Zudem kannst du beim Skipass ganze 30 Prozent sparen und bekommst sogar noch einen entspannenden 4-Stunden-Aufenthalt im Thermal Römerbad dazu. Außerdem erwarten dich in einem der größten Skigebiete Kärntens bestens präparierte Pisten und zahlreiche Highlights.

Entdecken, entspannen, sparen

Nichts ist schöner, als im Frühjahr bei Sonnenschein und perfekt präparierten Pisten die Schwünge in den Schnee zu ziehen. Im Skigebiet Bad Kleinkirchheim wirst du für dieses Vergnügen sogar noch belohnt: Ab einem 3-Tages-Skipass bekommst du nämlich 30% Rabatt auf den gültigen Skipass-Tarif.

Und sollte sich die Sonne einmal verstecken, bekommst du sogar einen 4-stündigen Eintritt für das Thermal Römerbad, einlösbar während der regulären Öffnungszeiten und dem Gültigkeitszeitraum des Skipasses.

Gültig ist das Angebot vom 11. März bis 10. April 2023.

>> Alle Infos, Anfragen & Buchung

Sonnenskilauf in Bad Kleinkirchheim

Vom Pool direkt auf die Piste blicken - das gibt's so nur in Bad Kleinkirchheim!
Vom Pool direkt auf die Piste blicken - das gibt's so nur in Bad Kleinkirchheim! © BKB / Gert Perauer

Im sonnenverwöhnten Skigebiet Bad Kleinkirchheim kannst du dich auf bestens präparierte Pisten und weite Schwünge freuen. 34 breite Abfahrten mit insgesamt 103 Pistenkilometern sorgen für jede Menge Abwechslung. Nach oben auf den Berggipfel geht’s ganz bequem und ohne Wartezeiten über fünf Zustiege mit 24 komfortablen Seilbahn- und Liftanlagen.

Danach kannst du dir eine wohlverdiente Entspannung im Thermal Römerbad gönnen. Auf rund 12.000 Quadratmetern laden fünf Thermalbecken und 13 Saunen zum Relaxen ein. Im Beauty- und Wellnessbereich kannst du bei einer wohltuenden Massage den Alltag hinter dir lassen oder deinem Körper bei einem Peeling oder einer Kosmetikbehandlung etwas Gutes tun.

 

-------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit den Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
aktualisiert am Nov 23, 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige