Skigebiet Vail in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Vail

Partner
Offizieller Testbericht

Vail hat seinen Weltruhm nicht von ungefähr. Viel wurde getan in einem Bergdorf, in dem noch vor 50 Jahren bis auf Landwirtschaft nicht viel los war. Ob beheizte Gehwege wirklich notwendig sind,...

Kompletten Testbericht lesen
4.2
85/100
Skigebiete-Test.de Wertung

Userbewertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am 29 Nov 2017
Bewerte das Skigebiet
68
(3)
Alle Bilder ansehen
Skigebiete-Test.de
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
00
Wertung:
Gesamt: 85 / 100
  • Großes Pistenangebot
  • Moderne Lifte
  • Schneesicher
  • Gutes Après-Ski Angebot
  • Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
  • Genügend Familienareale für kleine Kinder
  • Gutes Angebot an leichten Pisten für Anfänger
  • Gutes Pistenangebot für sportliche Skifahrer

Vail erweist sich auch in unserem Test als eines der besten Skigebiete der USA!

Vail hat seinen Weltruhm nicht von ungefähr. Viel wurde getan in einem Bergdorf, in dem noch vor 50 Jahren bis auf Landwirtschaft nicht viel los war. Ob beheizte Gehwege wirklich notwendig sind, ist natürlich fraglich. Die zwölf Quadratkilometer Powder-Abfahrten in den Back Bowls, die modernen Liftanlagen, das vibrierende Nachtleben und natürlich der tolle Powder bis auf eine Höhe von über 3500m Seehöhe sind aber handfeste Argumente, warum Vail als eines der wenigen Resorts der USA in der obersten Klasse der Skigebiete weltweit mitspielt. Einziger Wunsch unsererseits: Neben den tollen Betreuungsangeboten für Familien könnte man in Vail darüber nachdenken, etwas günstigere Familienpackages anzubieten. Vail ist seinen Preis wert, doch gerade Familien mit kleinen Kindern können sich den oft nicht leisten.

Testkategorien

Auszeichnungen
Könner
Freeride
Freestyle
Schneesicherheit
Angebote & Tipps
Login mit Google+