Skigebiet Turracher Höhe in der Region Nockberge Bad Kleinkirchheim: Position auf der Karte

Testbericht Turracher Höhe: Snow- & Funparks

Turracher Höhe
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
5.0
Schneesicherheit
5.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
73
(7)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 6 / 10
Gesamt: 75 / 100

      Viel Outback, aber kein Funpark!

      Die „Brettlfans“ dieser Kategorie werden zwar nicht "aus den Socken gerissen", aber Spaß haben kann man hier allemal. Es gibt weder Funpark, Halfpipe noch einen speziellen Lift für Boarder. Auch der hohe Anteil an Schleppliften könnte einige Boarder stören. An der Turracher Höhe gibt es viele Ziehwege, so dass das Board auch mal abgeschnallt werden muss. Aber der Fun-Faktor an der Turracher Höhe ist dennoch gegeben. Viele schöne Abfahrten und die Schneesicherheit werden auch die Snowboarder überzeugen , die diesem Skigebiet einen Besuch abstatten. Besonders schön an der Turracher Höhe sind die vielen Möglichkeiten, in natürlichem Tiefschnee abzufahren. Diese Möglichkeiten finden sich nur in ganz wenigen Skigebieten. Die Turracher Höhe ist ganz gewiss eines davon!

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+