Skigebiet Turracher Höhe in der Region Nockberge Bad Kleinkirchheim: Position auf der Karte

Testbericht Turracher Höhe: Après Ski

Turracher Höhe
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
5.0
Schneesicherheit
5.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
73
(7)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
10
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: 75 / 100

      Urige und gemütliche Hüten, aber kein Nightlife!

      Besonders auffällig an diesem Skigebiet ist die große Anzahl an schönen Hütten und Einkehrmöglichkeiten. 14 Gaststätten sind relativ viel bezogen auf die Größe des Skigebietes. Die Besucher der Turracher Höhe wird es freuen. Auch die Preise (ca. 3,90 € für eine üppige Gulaschsuppe) sind vergleichsweise niedrig und dürften dafür sorgen, dass sich Skifahrer auch nach dem Pistenvergnügen wohl fühlen werden. Das junge Publikum wird von der Gastronomie an der Turracher Höhe möglicherweise nicht besonders begeistert sein. Das Skigebiet auf der Passhöhe der Turracher Höhe sei aber allen empfohlen, die eher Wert legen auf gepflegtes, gemütliches Après Ski als auf Discotheken und Nachtleben. Auch mit dem Auto sind von der Turracher Höhe aus keine größeren Orte mit Nightlife etc. unmittelbar erreichbar. Wir empfehlen aber ohnehin das ganz besondere Flair an der Passhöhe zu genießen.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+