+
+
Skigebiet Turoa - Mt Ruapehu tmp Mt Ruapehu Region: Position auf der Karte

Testbericht Turoa - Mt Ruapehu: Angebot für Anfänger

Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Anfänger 8 / 10
      Gesamtwertung: *48 / 60
      *6 von 10 Kategorien bewertet

      Riesiges Anfängergebiet im unteren Bereich des Skigebietes!

      Um es vorwegzunehmen: Turoa am Mt Ruapehu eignet sich hervorragend, um die ersten Schritte auf dem Snowboard oder Skiern zu machen. Direkt oberhalb der Parkanlagen an der Talstation erschließen die beiden kurzen Tellerlifte “Alpine Meadow Platter 1” und “Alpine Meadow Platter 2” ein Übungsgelände, das besonders den Bedürfnissen all jener entspricht, die das erste Mal auf Skiern stehen. Im Gegensatz zum benachbarten Whakapapa können unerfahrene Ski- und Snowboardfahrer in Turoa aber auch außerhalb der Übungsgelände schöne einfache Abfahrten finden. “Clarry´s Track” (Piste Nr. 2), “Boneyard” (Nr. 7) und “Lower Freeway” (Nr. 8) sind weitere schöne Pisten für Wintersportler, die sich zwar selbst noch als Einsteiger bezeichnen, aber doch schon den ein oder anderen Skitag an Erfahrung mitbringen.

      Ergebnisse nach Testkategorie

      Service--
      Schneesicherheit--
      Preis/Leistung--
      Bergrestaurants--

      Userwertungen

      NV (Alter: 51-60)
      Könnerstufe: Anfänger • im Jul. 2022
      Verreist als: Familie
      NV bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige