Skigebiet Thredbo in der Snowy-Mountains-Region: Position auf der Karte

Testbericht Thredbo: Après Ski

Thredbo
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.0
48/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
14
(4)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: *48 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Viele kleine Hütten und Party in Jindabyne!

      In "Thredbo" findet man einige kleine Hütten direkt neben den Pisten, die den Europäer ein bisschen an das Angebot „daheim“ erinnern. An den beiden Hauptpunkten im Tal „Valley Terminal“ und „Friday Flat“ befinden sich die eher größeren Restaurants des Skigebiets, die neben Mittagessen auch Frühstückspakete anbieten. Die in Österreich typischen Schirmbars wird man hier vergeblich suchen, aber die netten kleinen Hütten am Berg lassen auch gemütliche Stimmung aufkommen. Nach Liftschluss kann man noch schwimmen gehen, sich im Fitnessclub austoben, die Wasserrutsche testen oder doch noch in das Partyleben eintauchen. Das eine halbe Autostunde entfernte Jindabyne bietet eine große Anzahl an Pubs, Restaurants und Clubs. Vor allem am Wochenende kann man hier mit Skifahrern und Snowboardern die ganze Nacht durchfeiern.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+