+
+
Skigebiet Sudelfeld Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Testbericht Sudelfeld

Userwertungen

Andi (Alter: 46-50)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2022
Verreist als: Familie
Ganz nettes Skigebiet - Etwas gierig beim Parken
Im großen und ganzen lässt sich dort ganz gut Skifahren. Lifte sind gut. Personal (Kasse) war freundlich. Pisten waren ganz o.k. und macht durchaus Spaß.Allerdings war die Ankunft sehr ernüch... Komplette Bewertung lesen
Stellungnahme von Alpen Plus Partner GbR
Schön, dass Sie das Sudelfeld als Skigebiet schätzen. Parkgebühren dienen der Instandhaltung und werden seit dieser Saison nicht nur am Sudelfeld, sondern auch in vielen anderen Skigebiete erhoben. Viele Kunden haben Verständnis dafür. Die Verkehrssituation hat sich gegenüber früher extrem verändert. Die Parkplätze sind an den Wochenenden oft schon um 9.00 Uhr voll belegt,. Es wird allerdings weiter an Konzepten gearbeitet, auch soll die öffentliche Anfahrt attraktiver werden.
Schorsch vom Berg (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2019
Verreist als: Paar
Unfreundliches Personal
Das Skigebiet Sudelfeld ist in puncto Freundlichkeit NICHT zu übertreffen.Mussten uns gestern (17.03.2019) ca. 16:45h im Bereich Oberes Sudelfeld als Tourengeher und Einheimischer übelst von ei... Komplette Bewertung lesen
Schorsch vom Berg bewertete folgende Kategorien
Stellungnahme von Alpen Plus Partner GbR
Lieber Schorsch vom Berg, wir geben Anregungen, Hinweise und Kritik selbstverständlich weiter an die betreffenden Partnergebiete.
Dr. Müller (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2019
Verreist als: Single
Männer diskriminierendes, veraltetes Skigebiet
Wenn man schon im übrigen Alltag mit der Frauenquote und der Gleichstellung von Mann und Frau wirbt, sollte man das hier mit Ladys Tag mal überdenken und auch mal die armen Männer günstiger fah... Komplette Bewertung lesen
Stellungnahme von Alpen Plus Partner GbR
Sehr geehrter Herr Dr. Müller, wir greifen Ihre Vorschläge zu unseren Aktionstagen gerne auf. Konstruktive Kritik ist uns jederzeit willkommen, und wir nehmen uns der Sache an. Allerdings hätten wir es begrüßt, wenn dabei der gute Ton gewahrt wird.
Resl (Alter: 26-30)
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2018
Verreist als: Gruppe
Vereiste Pisten
Abwechslungsreiches Skigebiet aber eher für Fortgeschrittene.Sogar die blauen Pisten sind für Anfänger schwer zu fahren. Hinzu kommt, dass fast alle Pisten sehr eisig waren.
Resl bewertete folgende Kategorien
Susi (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Anfänger • im Feb. 2018
Verreist als: Gruppe
Schönes Skigebiet, aber für richtige Anfänger zu steile „blaue“ Pisten
Gute Lifte und Vielfalt, blaue Pisten nur bedingt für Anfänger geeignet, da manchmal sehr steile Abschnitte.
Susi bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2006
Verreist als: Single
Skiparadies Sudelfeld – eines der schönsten Skigebiete Deutschlands!
Das Sudelfeld bei Bayrischzell ist nicht nur das größte zusammenhängende Skigebiet Deutschlands, sondern mit Sicherheit auch eines der schönsten. Das Gesamtkonzept Sudelfeld überzeugte uns dur... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige