Skigebiet Solitude in Salt Lake City: Position auf der Karte

Testbericht Solitude: Snow- & Funparks

Solitude
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.8
46/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
37
(1)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 7 / 10
Gesamt: *46 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Solitude - gut für Freestyle-Einsteiger geeignet!

      Solitude ist ein Familienskigebiet durch und durch. Das merkt man auch dem Terrainpark an. Der Funpark befindet sich an der "Little Dollie" Abfahrt und wurde speziell für Kinder und den Freestyle-Nachwuchs konzipiert. Aus diesem Grund sind auch alle Parkfeatures aus Schnee geformt. Auf Rails und Boxes wurde zu Gunsten der geringeren Verletzungsgefahr verzichtet. Wer einen Terrainpark mit mehr Herausforderung sucht, der wird im Skigebiet Brighton fündig, das über Pisten mit Solitude verbunden ist. Der Kombiskipass Solbright bietet auch Zutritt zu den Liften in Brighton. Wie bereits in der Kategorie "Profis" erwähnt, bietet Solitude mit dem sog. "Honecomb Canyon" ein sehr schönes Off-Piste-Areal. Wer als Snowboarder lieber auf präparierten Pisten Schwünge in den Schnee zieht, dem seien die Abfahrten am "Eagle Express" Lift empfohlen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+