Skigebiet Solitude in Salt Lake City: Position auf der Karte

Testbericht Solitude: Après Ski

Solitude
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.8
46/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
37
(1)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: *46 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Solitude ist ein ruhiger Skiort mit sehr viel Charme!

      Viele amerikanische Skiregionen versuchen, an den Talstationen Retorten-Orte mit europäischem Flair zu schaffen. Meist mit wenig Erfolg! Solitude ist hier eine ganz klare Ausnahme. Die liebevoll gestalteten und doch rustikalen Gebäude erinnern schon sehr an ein romantisches Bergdorf in Österreich oder der Schweiz. Für den Einkehrschwung tagsüber empfehlen wir entweder die "Moonbeam Lodge" am gleichnamigen Lift (Spezialität: schwedische Fleischbälle) oder den Sunshine Grill, der wie der Name bereits verrät am sonnigsten Platz des Skigebiets am "Eagle Express" Lift mit Grillspezialitäten aufwartet. Nach Liftschluss geht es in Solitude dann eher ruhig zu. Wer nicht zurück nach Salt Lake City fährt, um sich dort ins Nachtleben zu stürzen, dem sei der "Club Solitude" empfohlen. Dort werden die neuesten Hollywood Streifen vorgeführt oder es gibt Erholung vom Skifahren im heißen Pool.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+