Skigebiet Hochoetz Ötztal: Position auf der Karte

Forum Hochoetz: Meinungen & Kommentare

Hochoetz
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
olli
vor 10 Monaten
hat richtig Spass gemacht. Waren heuer das erste mal in Oetz. Tobi hat hier Ski fahren gelernt. Kommen bestimmt nächsten Winter wieder.
Lisa
vor 10 Monaten
Wir sind immer wieder gerne hier.
Top Panorama und Preis Leistungsverhältnis. Waren heuer auch am Piburger See eislaufen> der Hammer!
Simone
vor 11 Monaten
Geniale Region: Skifahren, Winterwandern, Eislaufen auf dem Piburger See! Charmante Tiroler Hütten.
Von Jahr zu Jahr tut sich hier immer wieder was Neues. Kommen bestimmt wieder.
Bergfex
am 16 Feb 2018
Hochötz
Bergfex

Super tolles Gebiet, vor allem mit Kindern. Haben in Mieming im Apartment Bergverliebt mit traumhafter Aussicht logiert. Das ist nicht weit und war einfach toll. Würd ich wieder machen.

Floam 12 Mar 2014
Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Ochsengarten, nunmehr auch mit zwei kleinen Skifahrerinnen. Hochoetz ist dafür wirklich ein super Gebiet, da die Skischule Mali hervorragende Kinderskikurse...
Schizam 29 Oct 2013
Guten liebe Winterfreunde,


Ich habe eine Ferienwohnung in Oetz gebucht "Winklerhof" für 12 P. für den 4.01. - 11.01.2014
Kosten 1036€ + Nebenkosten und Endreinigung.
(https:www.belvilla.de/ferie...
Joachimam 10 Feb 2013
Meine Frau und ich fahren seit 1982 bis auf eine Ausnahme immer nach Oetz um Winterurlaub zu machen .Wir haben dort das Schifahren gelernt und sind immer noch begeistert .
Die Pisten sind immer bes...
Olliam 28 Nov 2012
Hallo,

der letzte "Test" ist von anfang 2011, seitdem hat sich einiges getan in Ötz.
Wir fahren zu viert (zwischen Mitte 30 und Anfang 40) nunmehr das 6te mal nach Ötz, wobei wir auch jedes Jahr n...
tobiam 1 Jan 2011
zwar kleines gebiet, aber super pistenpräparierung, abwechslungsreiche pisten, genug plätze auf den hütten, sehr freundliches personal überall, top preis-leistungs verhältnis, kaum wartezeiten an d...
Anna Steffenam 25 Mar 2010
Hallo,

Ich fahre Weihnachten 2010 das 3. Mal nach Oetz bzw Hochoetz. Mein Freund und ich findes es einfach klasse. Es ist zwar mit 30-35 Pistenkilometern nicht das Groesste, aber es ist seeeehr vi...
Graßiam 13 Feb 2009
Bin als Anfänger gekommen und als Fortgeschrittener gegangen !
Eine Woche in Ötz macht echt mega Spass ! Wie gesagt Für Familien mit Kindern PERFEKT !
Martinam 26 Feb 2008
Ein ideales Skigebiet für Familien mit Kindern, die das Skifahren erlernen wollen und Erlerntes ausprobieren wollen. Nicht überlaufen, wenig Raser auf den Pisten und gutes Preis-/Leistungsverhäl...
Sergam 9 Feb 2008
Nicht schlecht!
Nette Personal , Genug Schnee
Mehr für Familien mit Kindern geeignet.
Ich 29 .
war am 1.02.08-8.02.08 da.
Es lohnt sich auf jeden fall wenigstens einmal dorthin zu fahren.
Miriamam 28 Apr 2007
Ein tolles Gebiet, besonders für Familien mit kleinen Kindern!
Unsere Familie würde jederzeit wieder in deses Skigebiet fahren.

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Hochoetz gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Die 41 Pistenkilometer des Skigebiets Hochoetz sind vor allem für Anfänger und Familien bestens geeignet. Denn mit Ausnahme zweier Pisten sind alle Abfahrten der blauen oder roten Kategorie...

Kompletten Testbericht lesen
3.5
70/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Familien
Preis/Leistung
Bewerte das Skigebiet
40
(12)
Angebote & Tipps
Login mit Google+