Skigebiet Nozawa Onsen auf Honshu: Position auf der Karte

Testbericht Nozawa Onsen: Après Ski

Nozawa Onsen
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
0
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: 78 / 100

      Weniger ist doch mehr

      Nozawa Onsen ist das einzige japanische Skigebiet, das wir besucht haben, das überhaupt etwas bietet, was im Entferntesten mit Après-Ski zu tun hatte. Erwarte nichts, was den Schirmbars und Schlager-Hits von Ischgl ähnelt, doch es gibt eine Reihe von Bars am Fuße des Berges, die Skifahrer nach ihrer letzten Abfahrt bei Laune halten können. Das Craft Room an der Nagasaka Station ist für die meisten westlichen Besucher der erste Anlaufpunkt nach einem Tag auf dem Berg. Die Getränkeauswahl hier bietet etwas für jeden Geschmack und kann sich durchaus sehen lassen. Die Stay Bar weiter unten in der Stadt hat zwischen 16.00 und 18.00 Uhr Happy Hour – ideal für ein paar günstige Getränke (was in Japan nicht sonderlich leicht zu finden ist!) nach Liftschluss. Das Dorf selbst hat für seine überschaubare Größe ein passables Nachtleben und bietet alles von einer Craft-Beer- bis hin zu einer Karaoke-Bar.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+