Skigebiet Feldberg (Liftverbund) im Schwarzwald: Position auf der Karte

Testbericht Feldberg (Liftverbund)

Feldberg (Liftverbund)
Partner
Offizieller Testbericht

Wahrlich zu den besten Skigebieten nördlich der Alpen darf sich das Zentrum um den Feldberg zählen. Es schneidet in allen Kategorien überdurchschnittlich gut ab, was ja nicht von ungefähr kommt....

Kompletten Testbericht lesen
Anfänger 10Könner 8Freeride 8Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Durchschnittliche Gesamtwertung:
(Abgegebene Bewertungen: 2)

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
278
(43)
Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertung:
Gesamt: 50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Das Wintersportzentrum Feldberg gehört zu den besten nördlich der Alpen

      Wahrlich zu den besten Skigebieten nördlich der Alpen darf sich das Zentrum um den Feldberg zählen. Es schneidet in allen Kategorien überdurchschnittlich gut ab, was ja nicht von ungefähr kommt. Der Liftverbund hat viel für den Skisport am Feldberg getan. Lediglich einige Liftanlagen könnten moderner sein und so mancher lange Schlepplift durch einen Sessellift ersetzt werden. Aber das sind nur mögliche Verbesserungen in Hinsicht auf Komfort. Skispaß auf den Pisten wird jeder Skifahrer vom Anfänger bis zum absoluten Profi am Feldberg finden. Ein Skigebiet also, das von uns wirklich allen Wintersportlern uneingeschränkt empfohlen werden kann.

      Testkategorien

      Anfänger 10Könner 8Freeride 8Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Auszeichnungen
      Anfänger

      Userwertungen

      sam (Alter: 36-40)
      Könnerstufe: Profi • im Jan. 2019
      Verreist als: Single
      für Mittelgebirge ein top Skigebiet
      abwechslungsreiche pisten, einige schwarze abfahrten. von freiburg, basel, mulhouse aus sehr gut erreichbar
      Bewertete Kategorien
      Frank Fischer (Alter: 51-60)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2018
      Verreist als: Gruppe
      Diese Saison habe ich mir mal die Liftverbund Feldberg Saisonkarte gegönnt, nächste Saison wird mein Geld ein anderes Skigebiet erhalten, soviel ist sicher!
      Eigentlich ist das Skigebiet ganz OK, das es keine superlangen Abfahrten gibt ist aufgrund der geografischen Lage nicht verwunderlich.Was aber ganz und gar nicht geht, ist die teilweise nicht zu ... Komplette Bewertung lesen
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+