+
+
Skigebiet Feldberg (Liftverbund) im Schwarzwald: Position auf der Karte

Testbericht Feldberg (Liftverbund): Angebot für Anfänger

Userwertungen

Feldbergfan
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Dez. 2020
Verreist als: Familie
Für Anfänger sind die Skigebiete Grafenmatt und Seebuck gut geeignet.
Feldbergfan bewertete folgende Kategorien
sam (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2019
Verreist als: Single
für komplette anfänger ist eigentlich nur der untere bereich bei grafenmatt tauglich.sobald man irgendwie einen hang runter kommt gibt es schnell deutlich mehr möglichkeiten
sam bewertete folgende Kategorien
Frank Fischer (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2018
Verreist als: Gruppe
Seebuck-Seite für Anfänger gut geeignet, da breite Pisten. Aber nur Skifahren - bitte keine Dienstleistung erwarten.Grafenmatt-Seite auch für Anfänger, aber nicht so breite Pisten. Dafür Dienstleistungen gut.Skischulangebot muss wohl OK sein, jedenfalls waren immer viele davon unterwegs.
Frank Fischer bewertete folgende Kategorien
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2006
Verreist als: Single
Tolles Skigebiet für Anfänger nördlich der Alpen!
Das Wintersportzentrum Feldberg bietet einen gelungen Einstieg für unerfahrene Wintersportler in den alpinen Skisport. Viele Anlagen sind hervorragend für Anfänger geeignet. Vor allem der Pisten... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige